StartseiteInfothekFörderverein EMMAUS

Förderverein EMMAUS

GEMEINSAM UNTERWEGS- Das heißt für uns, wir möchten ein helfender und mittragender Freund des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Brackenheim sein. Wir sind gemeinsam unterwegs, wir richten unseren Blick aufeinander und stützen uns gegenseitig.

 

Wir richten unsere Aktivitäten nach den Erfordernissen und den Anforderungen der jeweiligen Situation, unterstützen laufende Aktivitäten des Jugendwerks und führen Veranstaltungen durch, die uns in Bezug auf unseren Auftrag wichtig erscheinen.

 

Auch liegen uns die Freundinnen und Freunde des Ev. Jugendwerks, die sich finanziell oder ideell und durch Gebet in das Ev. Jugendwerk investieren, am Herzen. Deshalb haben wir uns verschiedene  Aktionen überlegt, bei denen wir die Möglichkeit für Begegnung mit uns und anderen aktiven und ehemaligen "Jugendwerklern" bieten wollen.

Wir würden uns freuen Euch zu treffen.

Emmaus- Aktionen 2023
Emmaus- Aktionen 2023

EMMAUS Förderverein e.V. Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Brackenheim

 

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Tina Dautel (1. Vorsitzende),

Michael Lägler (2. Vorsitzender)

 

vorstand-emmaus@ejw-brackenheim.de

 

Bei Fragen zu Beitragszahlungen, Spenden oder Bankverbindungen 

wenden Sie sich bitte an unseren Kassier:

 

Gerhard Neuschwander

 

kassier-emmaus@ejw-brackenheim.de

 

 

Kontakt:     

Untere Kirchgasse 4

74336 Brackenheim

Tel. 0 71 35 / 151 61

 

Bankverbindung:
Kreissparkasse Heilbronn

IBAN: DE95 6205 0000 0000 0272 27

BIC: HEISDE66XXX

 

VBU Volksbank im Unterland eG

IBAN: DE16 6206 3263 0031 0060 00

BIC: GENODES1VLS