StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Feste & FeiernKultur & Musik

Freitag, 20.09.2019  |  19:00 - 22:00 Uhr

Wohnzimmerkonzert mit Steffi Neumann

  • Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Die Musikerin mit Feingefühl und Charme brennt für das Leben und für ihren Glauben. Dies bringt sie auch in ihren Liedern zum Ausdruck. Ob mit eigenen Kompositionen oder bekannten Liedern – ihre Konzerte sind immer ein Genuss, weil sie damit die Seele berührt, zur Ruhe führt und zu guten Gedanken anregt.

 

Wir freuen uns, dass die junge Musikerin aus Esslingen mit ihrem Programm „Das Leben ist schön?!“ bei uns im F4 zu Gast sein wird. Begleitet wird Steffi Neumann von Sebastian Aisslinger am Cello, mit dem sie in den vergangenen Jahren zahlreiche Konzerte gestaltet hat.

 

Herzliche Einladung in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre sich von inspirierenden Klängen und Mut machenden Worten beschenken zu lassen.

 

Fr 20.9.2019 | 19:30 Uhr

Einlass & Snacks 19:00 Uhr

Tickets unter www.cvents.de, DER Buchladen Schwaigern

VVK: 12€ AK: 15€  (inkl. Getränke & Fingerfood)