Pro Teens Team

Im Pro Teens-Team machen wir uns intensiv Gedanken über die Teenagerarbeit im Bezirk. Wir planen und reflektieren Angebote für Jugendliche und Schulungsabende für Jugendmitarbeiter. Dabei liegt uns auch die Verknüpfung von Konfirmanden- und Jugendarbeit am Herzen. Wir treffen uns dazu fünf Mal im Jahr.

 

Unsere Aufgaben sind:

1. Mitgestaltung verschiedener Teenie-Projekte (z.B. bike for bibles, Konfi-Camp, Freizeiten, Indiacaturnier,...)

2. Planung von Pro Teens-Treffen für Jugendkreismitarbeiter

3. Planung von Strukturen und Aufgaben im Pro Teens-Team

Wir freuen uns auf Mitarbeiter, denen es wichtig ist, Jugendliche zu begeistern und sie für ein Leben mit Jesus zu motivieren. Gemeinsam wollen wir spannende, intensive Jugendarbeit gestalten und erleben.

 

Wenn du mitarbeiten willst, melde dich im Jugendwerk!

Zurzeit bilden folgende Mitarbeiter das Pro Teens-Team: Rita Schmoll, Jaci Muth, Johanna Haß und Alex Fischer.