Mädchenlager

Sommer, Sonne, Mädchenlager…

 

Ziemlich heiß ging es bei über 30 Grad in diesem Jahr auf dem Mädchenlager zu.

42 Mädchen verbrachten eine geniale Zeit in Zaberfeld. Bei den Bibelarbeiten unter dem Thema: „Samuel – ganz Ohr“ konnten wir viel über den Propheten Samuel, die Könige Saul und David sowie Gottes Wirken erfahren. Vieles was wir in den Bibelarbeiten gehört haben, konnten wir auch am Mittag spielerisch vertiefen.

Spannende Geländespiele, ein Tag am Katzenbachsee, kreative Workshops und Action rund um die Zelte standen ebenso auf dem Programm wie die Highlights: Zwei-Tage-Tour und Let’s fetz.

Dass bei den heißen Temperaturen genug Abkühlung vorhanden war, dafür sorgten Zaber, Zuber und Lenas Wasserpistole. Und wenn es abends doch mal frisch wurde, gab es bei den Sternguckern am Lagerfeuer wieder die Möglichkeit sich aufzuwärmen.

Auf jeden Fall war es eine rundum gelungene Woche, die für die Mädels und die Mitarbeiter/innen der Höhepunkt des Jahres war.