StartseiteBildergalerieFreizeiten 2016Reitfreizeit für Mädchen

Reitfreizeit für ­Mädchen 2016

 

vom 27. August - 3. September 2016 auf dem Härtsfeldhof in Bopfingen.

 

"Ich packe meinen Koffer - on tour mit Paulus"

 

Eine Woche Pferde, Sonne und jede Menge Spaß!

Fotostory mit Paulus, plantschen im Freibad, Grillen und Abenteurspielplatz, leckeres Essen und ganz viel mehr. Die Liste an unvergesslichen Erlebnissen ist lang!

 

Gemeinsam erlebten die Mädchen mit ihren Mitarbeiterinnen eine wunderschöne Woche auf dem Reiterhof. In 10 Reitstunden verbesserten sie ihr Können und sind zu echten Pferdeprofis geworden. Dazu gab es Input beim Sattelkurs, in der Sitztheorie und beim Workshop zu Zügelhilfen.

In der Halle und auch auf dem Gelände wurde geritten. Es gab große Warmblüter und kleine Ponys - für jeden gab es das passende Pferd. Da kamen selbst die Kleinsten ganz hoch hinaus!

 

Gute Erinnerungen und viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse nahmen die Mädchen nach dieser Woche mit nach Hause!