Teeniefreizeit am Idrosee 2016

 

vom 24. August - 4. September 2016 in Idro/Norditalien.

 

Bella Italia, Pasta und vor dem Zelt der Lago d'Idro...

... was braucht es mehr für eine geniale Teeniefreizeit?

 

Bei super Wetter konnten wir direkt von unseren Zelten aus den See genießen. Manch einen zog es bereits schon vor dem Frühstück zum Frühsport ins kühle Nass. Doch nicht nur der See sorgte für eine super Stimmung auf der Freizeit.

Spiele auf dem Campingplatz, entspannen am Pool und am Strand, Workshops und viele gute Gespräche waren Teil des Programms.

 

Das Thema war "Freundschaft". Es wurden Gedanken ausgetauscht, was gute Freundschaft ausmacht und welche biblischen Freundschaften es gibt. Ebenso wurden auch auf der Freizeit viele Freundschaften vertieft und neue geschlossen.

 

Höhepunkte waren die Erlebnistour, bei der wir mit vielen schönen Aussichen für die anstrengenden Aufstiege auf die umliegenden Berge belohnt wurden, und der Stadtausflug nach Verona.