Vis-a-Vis Freundestreffen

"Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen. (Jes 54,10)" in dieser Zuversicht trafen sich die Freunde und Spender des Jugendwerks mit Wanderstiefel und Rucksack ausgerüstet, um die Burgruine Blankenhorn zu besteigen. Eingeladen waren sie von Emmaus, dem Förderverein des evangelischen Jugendwerks Bezirk Brackenheim. Vis a vis - sich begegnen, im Gespräch sein und Freunde treffen. Unter diesem Motto findet alle zwei Jahre bei entspannter Grill-Atmosphäre das Freundestreffen statt. Und auch in diesem Jahr brutzelten die Würste auf dem Grill und warteten schon auf die hungrigen Wanderer. Nach der geführten Wald-Tour vom ehemaligen Förster des Reviers versammelten sich alle um das prasselnde Feuer. An allen Ecken und Enden kam es sofort zu tollen Gesprächen. Ein rundum gelungener Tag.

Vis a vis 2017
Vis a vis 2017
Vis a vis 2017
Vis a vis 2017