Bezirksmeisterschaften im Indiaca

Das Wetter ist gut, die Zahlen sinken – Indiaca-Zeit!

 

Am 11.07.21 wollen wir wieder das EJW-Indiaca-Turnier in Brackenheim spielen. Dazu laden wir euch herzlich ein. Zwar ist die Pandemie noch nicht komplett niedergerungen, aber es zeichnet sich ab, dass ein Turnier möglich sein wird.

 

Wir werden nur bei gutem Wetter auf dem Rasenplatz bei der Verbandssporthalle in Brackenheim spielen. Bei schlechtem Wetter entfällt das Turnier ersatzlos. Wir werden aus Infektions- und Organisationsgründen nicht auf die Halle ausweichen.

 

Neben dem großen Sport gibt´s auch wieder beste Verpflegung und Getränke für Teams, Gäste und Zuschauer. 

 

Die Anmeldung öffnet um 11.15 Uhr. Turnierbeginn ist um 12.00 Uhr. Wir hoffen, dass sich viele Teams anmelden, sodass wir alle Klassen (Jungs, Mädchen, Jungs U18, Mädchen U18, Mixed U18, Damen Ü18, Herren Ü 18 und Mixed Ü18) spielen können.