5-Sterne Sommer Mädchen

Brackenheim

Frauenzimmern

Nordhausen

Bilder von Meimsheim folgen noch

Witzige Spiele, biblische Geschichten, coole Aktionen, leckeres Essen, Pools und Zuber und eine super Gemein-schaft, all das ist schon 5 Sterne wert.

 

Wir sind dankbar, dass wir für die Kinder im Sommer ein Angebot starten konnten. 41 Mädchen konnten in kleinen Gruppen in vier Gemeinde-häusern eine richtig geniale Woche erleben. In Brackenheim, Frauen-zimmern, Meimsheim und Nordhausen trafen sich jeden Morgen die Mädchen mit ihren Mitarbeiterinnen. Nach einer biblischen Geschichte wurde gebastelt, es gab spannende Geländespiele, Wasserschlachten und vieles weiteres
zu erleben. Natürlich durfte bei dem heißen Wetter ein eigener Pool oder Zuber in den Gemeindehäusern nicht fehlen und so gab es einen Hauch von Zeltlagerfeeling bevor es an den Abenden zum Schlafen wieder nach Hause ging.

Fest steht, es war für alle Kinder eine richtig geniale Woche, in der sie Gemeinschaft und schöne Ferien-momente erleben konnten.
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle Mitarbeiter/innen, die sich unter den ganzen Auflagen und Hygienebedingungen darauf einge-lassen und den Kindern diese Zeit ermöglicht haben.