Summer in the Gäu

26 Teilnehmende und einige Mitarbeitende haben zehn gemeinsame Tage in Zaberfeld verbracht. Ob ein kleiner Vorgarten mit Miniteich neben dem Zelt, ein selbst mitgebrachtes Sofa für die Siesta oder riesiger mit Wasser gefüllter Container als Abkühlung für alle. Es wurden viele Möglichkeiten gefunden, die gemeinsame Zeit zu einer besonderen zu machen. Eine enge Gemeinschaft und gute Gespräche begleiteten uns. Die Vormittage waren gefüllt mit dem 5*-Livestream vom Landesjugendwerk und intensiven Zeiten des Austausches in kleineren Gesprächsgruppen. Nachmittags und abends ging es sportlich, kreativ oder chillig zu und her. Auf unserer Zweitagestour genossen wir eine Nacht unter freiem Himmel und so mancher war überrascht, wie bergig es doch bei uns in der Region sein kann.

 

„Summer in the Gäu“ war auf jeden Fall ein Gewinn!