Blindbooking-Freizeit

B unt gemischte Reisegruppe lässt sich auf das Abenteuer ein.

L ustig startete die Fahrt zum unbekannten Ziel und so blieb es auch die nächsten Tage.

I n den Norden oder Süden, Osten oder Westen? Das verrieten weder Axel noch Krissi. Doch aufgrund der Fahrtrichtung stand ziemlich schnell Osten im Raum…ähh im Jugendwerksbus

N ahe lagen wir an des Rätsels Lösung…

D RESDEN!! Wir haben das Ziel erreicht und die Qwixx- Spielerei hat fürs Erste ein Ende. Die Probleme mit dem Bus jedoch, blieben bestehen.

 

B is das Krissi- Auto es schliesßlich auch endlich geschafft hatte, hatten die anderen das wilde Kochen schon beendet.

O ben angekommen konnten wir den Ausblick von der Bastei genießen, bevor wir den steilen Abgang durch die Schweden- Löcher wieder antraten.

O h, wie schön ist die Frauenkirche, das Residenzschloss als auch die Altstadt Dresdens!

K athrin führte uns durch die Sehenswürdigkeiten und wusste viel über Nymphen und die Fruchtbarkeit zu erzählen.

I m Schlosspark in Pillnitz entspannten wir und ließen den Urlaub gemütlich ausklingen.

N achtwanderung zur Aussichtsplattform von Pappritz wurde nicht wie geplant ein kleiner Verdauungsspaziergang sondern entpuppte sich rasch als Wanderung durch die Wildnis.

G estärkt durch Gott und die Geschichten von Jakobus, traten wir die Heimreise wieder an.

 

Wir werden alle bleibende Erinnerungen mit uns tragen (oder noch bekommen?).

 

Die Reisegruppe