Mädchenlager 2019

Mädchenlager 2019

72 Mädchen 25 Mitarbeiterinnen, 1 Mitarbeiter, 11 Zelte,  8 super coole Tage, 1 Gewitter, viel Wasser (als Inhalt der Bibelarbeiten, im Zuber, in der Zaber, am Katzenbachsee und als Regen von oben…) so die Fakten des diesjährigen Mädchenlagers.

Gemeinsam erlebten Mitarbeiter und Kinder eine wunderbare Zeit. Jeden Morgen beschäftigen wir uns in den Bibelarbeiten mit Geschichten von Jesus rund um das Wasser.

 

Natürlich durften auch die Highlights in diesem Jahr nicht fehlen.

Beim Galaabend zum Thema Hochzeit von Kanaan schmissen sich alle in Schale und feierten den ganzen Abend mit einem Festessen, viel Traubensaft und fetzigen Spielen.

Beim mittlerweile schon traditionelle Tag am See konnten die Mädchen baden, bei einem Geländespiel Material für Boote erspielen und sich beim Mittagessen mit „Rolling Kebab“ stärken.

Auf der Erlebnistour erkundeten die einzelnen Gruppen das Zabergäu und übernachteten an abenteuerlichen Orten.

 

Am Ende waren sich alle einig, es war eine super schöne Woche für alle und sowohl die Mitarbeiter als auch die Mädchen freuen sich schon auf das Zeltlager im nächsten Jahr.