StartseiteBildergalerieFreizeiten 2019Pfingstfreizeit für Mädels

Pfingstfreizeit für Mädels

Pfingstfreizeit für Mädels- eine Freizeit voller Action, coolen Geschichten, einem Mord, leckeren Mahlzeiten, einem super motiviertem Mitarbeiter Team und voller Süße die neben den acht- und neun jährigen Mädels auch ihre Gruppennamen mit sich brachten!

 

Egal ob im Zimmer KitKat, Smarties, Haselnussschnitten, M&M’s oder Twix, alle Mädels kamen voller Begeisterung in Zaberfeld und in ihren Zimmern an. Die Geschichte Maria Magdalenas begleitete uns die ganze Freizeit über und steckte uns unter anderem mit ihrer schlimmen Krankheit an. Dank Jesus wurde sie, wie auch wir, zum Glück wieder geheilt. Dadurch konnten wir mehr von Maria Magdalena erfahren. Sie folgte Jesus nach und brachte ihm einige Opfer. Sie widmete ihm ihr ganzes Leben und war deswegen auch unglaublich traurig als Jesus schließlich gekreuzigt wurde. Die Mädels auf der Freizeit leideten mit ihr und feierten daraufhin gemeinsam als Maria Magdalena die Auferstehung Jesu erlebt. Das Fest mit seiner überragenden Mahlzeit und Dekoration des Festsaales, wurde neben dem Mord an Rotkäppchen und dem Bemalen von Turnbeuteln zu einem der Highlights der Kids. Somit wurde zusätzlich zur Geschichte Maria Magdalenas auch noch lange über Rotkäppchen und seine Urlaubsgefährten diskutiert. Die Freizeit wurde dank des 1A Küchenteams und der motivierten Mitarbeiter zu einer Unvergesslichen. Und genau dafür möchten wir Gott auch noch im Nachhinein danken!