Familienurlaubstage - Hasliberg

Unsere Freizeit in den Faschingsferien in Hasliberg/Schweiz lässt sich mit dem Begriff unglaublich gut beschreiben:

Unglaublich, dass am Anreisetag alle angemeldeten Teilnehmer und Mitarbeiter zur Freizeit anreisen konnten.

Unglaubliche Bewahrung! Wir hatten auf der Freizeit keinen einzigen Coronafall!

Unglaubliche Bedingungen, da wir praktisch nur Sonnenschein hatten und für das Skifahren optimale Temperaturen in einer wunderbaren Bergwelt bei unglaublich guten Pistenverhältnissen.

Unglaubliche Gemeinschaft! Die Corona-Maßnahmen mit Maskenpflicht und Abstand haben der Gemeinschaft keinen Schaden zugefügt. Es war ein harmonisches Miteinander. Wir hatten gute Gespräche. Alle hatten viel Spaß beim gemeinsamen Skifahren, Programm, Basteln, Spielen …

Unglaubliches Mitarbeiterteam, das die Gemeinschaft durch Kreativität, Flexibilität und Persönlichkeit geprägt hat.

Unglaubliche Dankbarkeit der Teilnehmer. Selbst 2 größere Verletzungen haben der Dankbarkeit der betroffenen Familien keinen Abbruch getan und sie blicken positiv auf die Freizeit zurück.

Wir können wirklich zurückblicken auf UNGLAUBLICH gesegnete und erfüllte Tage. Ich glaube niemand hat sich auch nur im Geringsten vorstellen können, dass diese Woche so gut laufen kann. Alles wurde von unserem Herrn optimal gerichtet. Für mich ein unglaublicher Traum.

Danke an alle für die Gebete und fürs An-uns-denken.

Liebe Grüße