Mädchenlager

Eine Woche Mädelszeltlager liegt hinter uns und ist nun auch schon eine Weile her. Dennoch denke ich oft und gerne an die mega coole Woche zurück!

Wir hatten einfach großartiges Wetter, super tolle Mädels und natürlich richtig leckeres Essen.

Außerdem war das Mitarbeiterteam unschlagbar.

Wir haben die Woche so viel erlebt und gemeinsam eine wunderschöne Gemeinschaft gehabt.

Das Thema war dieses Jahr „Ab in die Liga der Champions!“ Es ging darum, dass wir alle zum Team Jesus gehören und er sozusagen unser Trainer ist. Wir hörten Geschichten von Menschen, die verschiedenste Erlebnisse mit Jesus hatten und uns lehrten, was ein Team ausmacht und wie wir miteinander im Team umgehen sollen.

Das absolute Highlight war auf alle Fälle unsere Holi-Farben-Party und der Galaabend mit dem Besten Buffet, das wir uns nur wünsch konnten.

Außerdem haben wir uns noch Zutaten für einen Stockbrotteig erspielt und zum Abendessen gab es dann, leider kein Stockbrot, wegen der Waldbrandgefahr, aber leckere Brötchen von der Küche gezaubert.

Außerdem haben wir an unserem Bastelnachmittag noch viele kreative Sachen kreiert. Es war ein absolut tolles Lager! Jesus war der Mittelpunkt und wir haben seine Gegenwart in vollen Zügen gespürt. Danke an das Mitarbeiterteam, das dieses Lager möglich gemacht hat.