Jungenlager

Ein normales Zeltlager ohne allzu große Einschränkungen oder Regulierungen, das ist was vermutlich sowohl Teilnehmer als auch Mitarbeiter nach zwei Jahren wieder wollten. Dieses Jahr ging dieser Wunsch endlich in Erfüllung, mit einem spannenden und spaßigen Lager auf welchem so einiges passierte. In den Morgen starteten wir immer mit einer Morgenandacht dicht gefolgt von einem leckeren Frühstück. Unter dem Freizeitmotto „Team Jesus“ konnten wir daraufhin einige Geschichten rund um Jesus erfahren und so auch einige neue Dinge lernen. Danach ging es auch schon weiter mit der Aktivzeit, in welcher die Teilnehmer sich vor dem Mittagessen nochmals richtig auspowern konnten, mit Aktivitäten wie z.B. BMX fahren oder Indiaca. Beim Nachmittagsprogramm ging es dann frisch erholt durch die Mittagspause und den Snack mit aufregenden Geländespielen oder der Bauaktion, bei welcher Katapulte entstanden, weiter. Auch das Abendprogramm hatte stets neues zu bieten, schreckte aber auch nicht vor alt bekannten Klassikern wie z.B. dem Casinoabend zurück.