StartseiteBildergalerieFreizeiten 2022Pfingstfreizeit für Mädchen

Pfingstfreizeit für Mädchen

Unter diesem Motto startete die Pfingstfreizeit für Mädels nach zwei Jahren Pause endlich wieder.

In den vier Tagen lernten wir Rut und ihre Geschichte besser kennen. Sie hat ihre Schwiegermutter Noomi in einer schweren Zeit nicht alleine gelassen und sich gemeinsam mit ihr auf den weiten Weg von Moab nach Bethlehem gemacht. Und auch dort sorgte sie für Noomi. Was für eine starke Frau!

Auch Action und Kreatives kam nicht zu kurz. Von einer Dorfrally durch Zaberfeld über Escaperooms bis hin zu klettern, Spielplatz und Bach erkunden war alles dabei. Vollgepackt gingen die Mädels am Ende mit selbst bemalten Tassen und Anhängern aus Schrumpffolie sowie Perlenherzen und Sandbildern nach Hause.

Ein besonderes Highlight war das Hochzeitsfest von Rut und Boas. Alle machten sich an diesem Abend besonders chic. Neben hübschen Kleidern, richteten sich die Mädels mit Gesichtsmasken, Handpeelings, Nagellack und Frisuren. Anschließend gab es ein leckeres Festessen. Danach wurde fleißig getanzt, verschiedene kleine Partyspiele gespielt und ein Schokokusswettessen veranstaltet.

Am letzten Tag feierten wir zusammen noch einen kleinen Gottesdienst und dann war es auch schon wieder Zeit zu gehen.

Eine tolle Freizeit mit vielen starken Mädels und Mitarbeiterinnen!